Vermietung - Pico - Azoren

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vermietung

Ferienhaus

In der Nähe unseres eigenen Vulkansteinhauses haben wir ein Gästehaus gebaut, das wir ab 2015 nur noch für Freunde, Verwandte und Bekannte anbieten.
Der Grund liegt in der komplizierten bzw. unklaren neuen Anforderung der Tourismusbehörde für private Ferienhäuser. Wahrscheinlich sollen damit bestimmte Standards gesichert werden, was ja auch im Grunde gut ist. Das Verfahren ist allerdings dermassen undursichtig, das wir keine hohe Strafe riskieren möchten und deshalb die Vermietung eingestellt haben.
Gerne helfen und unterstützen wir aber weiterhin Azorenbesucher bei der Suche nach schönen Unterkünften.
Es ist uns nach wie vor ein großes Anliegen, dass Besucher der Azoren Land und Leute kennen lernen und vielleicht am Ende ihrer Reise diese Inseln so lieben wie wir.


Bem–vindo!

unser Vulkansteinhaus
Weinpresse in Lagido
auch Gaeste
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü